HIER FINDEST DU EINE ZUKUNFT DIE ZU DIR PASST

Deine Karriere bei SYSTEMKRAFT

Willkommen bei Systemkraft:

Lass uns gemeinsam wachsen

Der Erfolg bringt es mit sich – SYSTEMKRAFT wächst kontinuierlich. Und deshalb sind wir auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen, die uns mit ihrem Know-how unterstützen und mit ihrer Persönlichkeit unser Team bereichern. Schau dir doch einfach mal unsere Stellenangebote an, vielleicht ist ja genau der richtige Job für dich dabei.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Diese Benefits warten auf dich

Mobilität

Du möchtest mit dem E-Bike zur Arbeit fahren? Super Idee. Wir übernehmen eine Kostenbeteiligung für dein Job-Rad.

Sachbezugskarte

Das zahlt sich aus: Auf die givve-Card werden dir jeden Monat 50 Euro als ein steuerfreies Gehaltsextra gutgeschrieben.

Mitgliedschaft im Fitness-
Studio

Alles fit: Wenn du ein Fitness-Studio besuchst, unterstützen wir dich im Rahmen des geldwertenden Vorteils mit einer 50 Euro Sachbeteiligung.

Betriebliche Altersvorsorge

Du willst die gesetzliche Rente verbessern? Kein Problem: Bei uns bekommst du einen Zuschuss für deine private Vorsorge.

Fahrkosten/Jobticket

Bus und Bahn sind deine bevorzugten Verkehrsmittel, um zur Arbeit zu kommen? Da trifft es sich sehr gut, dass wir uns hier an den Ticketkosten beteiligen.

Getränke/Frisches Obst

Bei uns kommst du auf den Geschmack: verschiedene freie Getränke und frisches Obst verschönern jeden Arbeitstag.

Betriebliche
Krankenversicherung

Wir hoffen, du brauchst es nicht. Aber wenn, dann unterstützt dich die private Zusatzversicherung mit vielen Mehrwerten.

Events

Bei uns ist nicht nur Team-Work, sondern auch Team-Fun angesagt. Ob Grillabende, Incentives, VIP-Projekte oder vieles mehr – wir unternehmen gerne etwas zusammen.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Mitarbeiter Zitate

„Doing nothing is very hard to do… you never know when you’re finished.“ Muster Mitarbeiter C CEO
„FUN-O-FUN!“ Muster Mitarbeiter B Controlling
„Wir sind ein Team – und das ist es, was mir bei SYSTEMKRAFT so gut gefällt. Wir reden offen und ehrlich miteinander und unterstützen uns gegenseitig in jeder Situation. So macht Arbeit Spaß“ Muster Mitarbeiter A Human Ressources

Unsere Stellenangebote:

Deine Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf dich

Stellen­angebot Fach­informatiker

(m/w/d)

Stellenangebot IT-Administrator

(m/w/d)

Wir haben dein Interesse geweckt?

Schreibe uns – wir melden uns umgehend zurück!

Sebastian Ulitzka HR Manager