Anrufmanagement

Optimieren Sie Ihren Kundenkontakt

mit dem richtigen Anrufmanagement

Der erste persönliche Kontakt mit dem Kunden findet häufig am Telefon statt und ist ein wichtiger Faktor in jeder Geschäftsbeziehung. Wenn es hier einem Unternehmen gelingt, als professioneller Partner aufzutreten, ist das ein Türöffner zum Geschäftserfolg. Und genau dabei kann Sie SYSTEMKRAFT professionell unterstützen: indem wir für Sie ein Anrufmanagement planen und implementieren, das zu Ihrem Unternehmen und zu Ihren Kunden passt.

Das beginnt damit, dass wir für Ihre Kunden eine Warteschleife installieren, die ihnen die Zeit bis zur persönlichen Annahme verkürzt – zum Beispiel durch eine sympathische, persönliche Begrüßung mit verschiedenen Ansagen zu Tageszeiten oder Feiertagen.

Auch Begrüßungen in verschiedenen Sprachen können in das Anrufmanagement integriert werden. Das Besondere dabei ist, dass die Telefonanlage anhand der Vorwahl erkennt, aus welchem Land der Anrufer stammt und dann die entsprechende Ansage abspielt.

Selbstverständlich kann SYSTEMKRAFT auch dafür sorgen, dass Ihr Anrufmanagement in der Lage ist, mit Hilfe von Interaktionen flexibel zu reagieren. Durch Tastendruck oder Sprechen gelangt der Anrufer problemlos in die richtige Zielabteilung und muss nicht zeitaufwändig verbunden werden. Nahezu alle Möglichkeiten des Anrufmanagements können wir für Sie ausschöpfen.

Unsere Telefon-Unterstützung für Sie:

VOIP-Telefonie

Die (fast) unbegrenzten Möglichkeiten einer zukunftsfähigen Technologie

Anrufmanagement

Intelligente Lösungen zur Bearbeitung von Telefonaten

Xphone

überzeugende Vorteile und vielfältige Anwendungen
mit X-Phone